De Talk:YaCyBar

Aus YaCyWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Den Dialog Yacy menu->Dialoge->yacy bar einstellungen kann man nur mit esc taste verlassen. Das hat bei mir ne weile gadauert bis ich das rausbekommen habe... Soll das so sein? oder sollte man mal eine tip geben?

--J2B4G 17:40, 19. Jan 2011 (CET)


Wenn ich das so lese, muss ich dir voll zustimmen. Wäre toll wenn du das machst.

--flori 22:18, 17. Jan 2009 (CET)



Kleine Anregung, um die Seite noch lesbarer zu machen. Im Moment steht der Sinn und Zweck der yacy Toolbar fast ganz am ENDE des Artikels. Was die Toolbar ist und wie sie helfen kann die eigene yacy Installation noch besser im Griff und in der Überwachung zu haben sollte IMHO ganz oben stehen. Menschen werden sich nicht dafür interessieren wie sie etwas installieren können, bevor sie überhaupt wissen worum es geht.

Vorschlag:

"Funktionsumfang" vor "Voraussetzungen" ziehen und aus "Toolbar", "Statusbar" und "Kontextmenü" Unterkapitel von Funktionsumfang machen.

Darf ich?

--Whitecloud 07:26, 16. Jan 2009 (CET)



Macht es eigentlich Sinn für den Firefox 2.0.0.x drei Downloads anzubieten? Die aktuellste Version der YaCyBar dürfte doch völlig ausreichend sein.

--MiTreD 12:07, 31. Mär 2008 (CEST)

Ähm....ne macht sicherlich keinen Sinn. Das wird nach dem neuen Release dann auch umgestellt. --Daburna 17:27, 31. Mär 2008 (CEST)



SEHR schöne Sache, die YaCy-Bar :-)

--Huppi 16:49, 9. Mär 2006 (CET)