De Talk:Start

Aus YaCyWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersichtlichkeit - Sitemap

Ich finde die Gliederung/Aufteilung unübersichtlich, findest sich hier noch jemand der eine Sitemap mit entwirft nach der das Wiki neu strukturiert wird ? - Thomas -

Verschiedenes

05.10.2009 - Demo(Freenet) aus der Liste der Demopeers auf der Startseite Entfernt, die Rich-Client-Suche ist buggy, ich bekomme - egal welchen Peer ich wähle - keine Ergebnisse. - Thomas -

Entwurf der neuen Deutschen Startseite:


YaCy (von Yet another Cyberspace) ist eine völlig neue Art von Suchmaschine, die aus den Computern ihrer Nutzer besteht. YaCy ähnelt damit einer Tauschbörse - jeder kann das Netz aus YaCy-Installationen durchsuchen, ihm aber auch selbst Inhalte hinzufügen.

Flag-england.gif There is an english version of this page.

Flag-france.gif Il y a une version française de cette page.